Author Topic: Anregung...  (Read 2401 times)

Offline Poe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Anregung...
« on: February 23, 2012, 04:13:54 AM »
Ich würde gerne anregen das die Willkommensnachricht am Login-Fenster editierbar ist, also der Eintrag aus der Localisation "$labels['welcome'] = 'Willkommen bei $product'; im Rahmen der Installation ersetzt werden kann, um für RC im Einsatz ein "gewisses" Corporate Identity zu schaffen, also beispielsweise den Firmennamen einzutragen. Das ist bei normaler Software zwar unüblich, bei Webmailern aber recht typisch finde ich.

byPö

Offline oldschool

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 406
Anregung...
« Reply #1 on: February 24, 2012, 11:59:19 PM »
Firmen sollten für die Nutzung erst einmal eine Spende an den Start bringen!

Einen Blick auf die kommerziell genutzten Installationen und einem wird schnell kotzübel, da kaum jemand es für nötig hält, RC in einem normalen Rahmen zu unterstützen...

Offline Poe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Anregung...
« Reply #2 on: February 27, 2012, 03:08:44 AM »
Hallo,

ich verlange hier nichts, das war eine Anregung. Wenn die Programmierer mit ihrem Lizenzmodell nicht zufriden sind steht es ihnen doch frei es zu verändern, niemand schreibt ihnen etwas vor. Statt mich mit RC zu beschäftigen hätte ich auch mit dem vom Internetanbieter auf dem Webspace vorinstallliertem Squirrelmail Erfahrungen sammeln können.
Und was uns betrifft: Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, ich fühle mich daher nicht adressiert.

byPö

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Anregung...
« Reply #3 on: February 27, 2012, 03:34:06 AM »
Der Eintrag ist editierbar:

./skins/default/templates/login.html



Einfach ersetzen durch:

My Corporate Identity


... oder durch ein eigenes Label (hinzuzufügen in das entsprechende Language Set im localization folder).
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline oldschool

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 406
Anregung...
« Reply #4 on: March 01, 2012, 09:42:56 AM »
Hi!

Nein, es sollte sich in diesem Thread kein Schreibender angesprochen fühlen.
:D


Rgds.

Offline Poe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Anregung...
« Reply #5 on: March 03, 2012, 09:56:00 AM »
vielen Dank @ rosali,
echt cool, das ist ja schick.
Muss am Mo erst mal den Frontmotion Feuerfuchs ESR CE ausrollen der gerade veröfentlicht wurde und dann nehme ich mir das mal vor.

byPö