Author Topic: Outlook-Skin  (Read 5158 times)

Offline double

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Outlook-Skin
« on: March 12, 2012, 02:10:14 PM »
Hallo,

Kennt jemand für das aktuelle RC ein 3spalten Skin (ählich Outlook)?
MVision funktioniert nicht mehr.

Schöne Grüße
Sandy

Offline Poe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Outlook-Skin
« Reply #1 on: March 13, 2012, 09:21:10 AM »
Mir sind leider ausschließlich die Skins default und litecube bekannt, ich konnte keine anderen aktuellen Projekte finden.
Alpha und Bravo dümpeln schon lange bei Nutsmail unveröffentlicht dahin. Der Alpha befindet sich angeblich seit 1 Jahr in der finalen Phase und  soll als kostenpflichtiger Skin erscheinen.
Keine Ahnung ob man das noch erleben darf.

Welche Version von MVison hattest du? 2.2 war glaube die letzte Free, 2.3 war kommerziell.

Es gab mal jemand der hat das default dahingehend umgebaut......

Was es ansonsten noch so gab (Skin / Themes):
MobileCube von Phireware
BlackEye von tenny.org
ICandy von tenny.org
RC Dark Theme

passt aber alles nicht für dich.

Update:
HAHA!!, was für ein Glück das ich so lange Zeit zum suchen hatte...

hier gabs auch einen Anlauf: 3-Colums Q&D, immerhin für 0.6, war einen Versuch wert - und läuft bei mir unter RC 0.7.1 . Hat das Originaldesign von RC, aber halt 3 Spalten. Also mehr geht wohl nicht :-))
« Last Edit: March 13, 2012, 10:40:58 AM by Poe »

Offline double

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Outlook-Skin
« Reply #2 on: March 13, 2012, 12:15:20 PM »
Hi Poe,

Danke für die Info.

Sandy

Offline Silencer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 43
Outlook-Skin
« Reply #3 on: March 14, 2012, 11:37:18 AM »