Author Topic: Plugin Bundle, Plugin Manager installieren (HILFE)  (Read 4414 times)

Offline TweetyPeety

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Plugin Bundle, Plugin Manager installieren (HILFE)
« on: May 09, 2012, 10:32:16 AM »
Hi,

Also nicht das ihr denkt das ich ein Neuling bin, habe schon meine Erfahrung, doch ich kriegs mit diesem Plugin Bundle einfach nicht hin. Habe die Anleitung bei Wiki gelesen und die auf der Seite von dem Developer und habe das Bundle runtergeladen und den Plugin Manager in den plugins Ordner verschoben. Soweit ich das verstehe muss ich einfach nur

Code: [Select]
// List of active plugins (in plugins/ directory)
$rcmail_config['plugins'] = array('global_config','plugin_manager');

in die main.inc.php einfügen und damit ist der doch eingebunden. Doch wo sieht man den, habe gesehen das er die ganzen arrays zusammen in seiner config hat und wenn ich ein Plugin hochlade sollte es doch gehen. Da man den Plugin Manager installiert hat darf man auch nicht mehr wie normal die Plugins über die main.inc.php einfügen.

Doch wo sehe ich den Manager oder irgendwas, bei mir ändert sich nichts. Ich hoffe einer verzeiht mir die Newbie Frage, doch wenn mir jemand erklärt wie das funktioniert schwöre ich eine gute Anleitung zu machen und die in meinem Blog zu posten, weil die vom Entwickler ist einfach nur komisch.

Offline noorphish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Re: Plugin Bundle, Plugin Manager installieren (HILFE)
« Reply #1 on: May 10, 2012, 06:58:56 AM »
Wo gibts denn dieses Bundle?