Author Topic: Neue Kontakte zum ausgewählten Adressbuch hinzufügen....  (Read 1461 times)

Offline ivolein

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Neue Kontakte zum ausgewählten Adressbuch hinzufügen....
« on: June 08, 2012, 03:55:04 AM »
Hallo,

ich habe eine Frage zu "Neue Kontakte zum ausgewählten Adressbuch hinzufügen".

Ich verwende nicht das Adressbuch von Roundcube, sondern ein eigenes CardDAV-Adressbuch.
Jetzt wollte ich in den Einstellungen umstellen, dass wenn ich im Probramm eine "Adresse zum Adessbuch" hinzufügen klicke, diese in mein Adressbuch gespeichert werden und nicht in das "persönliche Adressbuch" von roundecube.

Bei den "Einstellungen" "Adressbuch" wird mir aber nur das "persönliche Adressbuch" angeboten.

Wie kann ich jetzt umstellen, dass immer in mein eigenes CardDAV-Adressbuch die Daten gespeichert werden ?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,

Michi