Roundcube Community Forum

Language Specific Support => Deutsch => Topic started by: rednammoc on November 11, 2008, 02:02:40 AM

Title: Auswahlmenü bei Login
Post by: rednammoc on November 11, 2008, 02:02:40 AM
Hi, ich habe RC grade installiert und es klappt auch alles, nur ist es bei meinem Provider etwas doof, da ich nicht einfach die Mail-Adresse eingeben kann sondern ich muss eine Kundennummer eingeben.

Wie kann ich im Login-Schirm eine DropdownMenü erstellen, dass dann die Werte an die Variablen weitergibt!?

Danke und Gruß
Title: Auswahlmenü bei Login
Post by: oldschool on November 12, 2008, 11:08:51 AM
Das ist massiv unsicher!
Ich hoffe, Du hast das bedacht.
Heutzutage geht nichts über Datenschutz!

Such´ mal im Forum, da ist eine Anleitung.
Die Funktion gibt es. Ist aber aus oben genannten Gründen abgeschaltet.
Komme i.M. nicht auf den Namen des Features...


Rgds.
Title: Auswahlmenü bei Login
Post by: rednammoc on November 18, 2008, 04:19:55 AM
Hi, ich wollte die Seite per htaccess schützen. reicht das nicht aus?
Title: Auswahlmenü bei Login
Post by: oldschool on November 18, 2008, 12:55:40 PM
Na, wenn jemand Zugriff auf deinen Rechner bekommt,
könnte er natürlich ziemlich schnelle an die Anmeldungsdaten kommen...


Rgds.