Roundcube Community Forum

Language Specific Support => Deutsch => Topic started by: BlueLight on July 19, 2008, 11:49:14 AM

Title: Login auf Webseite packen
Post by: BlueLight on July 19, 2008, 11:49:14 AM
Hallo,

erst mal vor weg, schön das es hier nen Deutsches Forum gibt :-)
Ich würde gerne den Login Bereich auf meine Webseite http://www.sc-fan.de packen. Dabei möchte ich das Username und Passwort (also die eingabefelder) nebeneinander sind und so ca. 100 px lang sind. daneban dann das word login.

Ist das möglich? Immer wenn ich das versuche klappt es nicht, will es dann a einfachsten einbinden also mit nen Iframe (wobei auch PHP kein Problem wäre) nach den login soll sich dann ein neues Fenster öffen.

Könnt irh Experten :-) mir das wohl mal eben schreiben?

Danke so weit...
Grüße
Title: Login auf Webseite packen
Post by: lionpower on July 23, 2008, 05:05:37 PM
ggf noch auf deine bedürfnisse anpassen
und unbedingt deine webmail adresse angeben



deine webmail adresse" method="POST" name="form">

Webmail Login








Username Password
Title: Login auf Webseite packen
Post by: BlueLight on August 03, 2008, 08:53:40 AM
hmm, wenn ich das einbinde und mich anmelden will komme ich zwar nach den drücken auf login auf die webmail seite jedoch soll ich mich da dann erneut anmelden...
Title: Login auf Webseite packen
Post by: BlueLight on August 10, 2008, 03:19:12 PM
kann mir da keiner weiter helfen?
Title: Login auf Webseite packen
Post by: rosali on August 15, 2008, 04:16:58 AM
Es müsste eigentlich funktionieren.

Vielleicht hilft es wenn Du noch ...



... in das Formular einfügst.

-Roland
Title: Login auf Webseite packen
Post by: hahni on January 15, 2009, 03:26:51 PM
Bei mir sieht es so aus und funktioniert leider nicht die Bohne :(

---
                  

                     
                     

                        
                        

                        
                     

                  

---
Title: Login auf Webseite packen
Post by: rosali on January 20, 2009, 07:47:30 AM
Hängt wahrscheinlich damit zusammen:

#1485679 (Authentication fail when submitting form with existing session) ? RoundCube Webmail ? Trac (http://trac.roundcube.net/ticket/1485679#comment:2)