Roundcube Community Forum

Language Specific Support => Deutsch => Topic started by: GodHunter on December 28, 2010, 05:15:48 PM

Title: [0.5 beta] Adressbuch funktioniert nicht
Post by: GodHunter on December 28, 2010, 05:15:48 PM
Hallo,

ich habe mir grad die 0.5er Beta auf nem Testserver installiert (Upgrade von 0.42) und erhalte nun beim aufrufen des Adressbuches diese Meldung:

SERVICE CURRENTLY NOT AVAILABLE!

Error No. [500]


Das macht sich vorallem dann bemerkbar wenn man ne Email schreiben will und den Empfänger eintragen möchte. Laut dem SQL Update gab es eine Änderung in der DB was die Zeichenlänge der Spalte email zugute kommt allerdings sollte dies nicht ausschlaggebend für den Fehler sein.

Jemand ne Idee?
Title: [0.5 beta] Adressbuch funktioniert nicht
Post by: oldschool on January 04, 2011, 09:04:51 PM
Log-Dateien gesichtet?


Rgds.