Roundcube Community Forum

Language Specific Support => Deutsch => Topic started by: HassanMullah on November 04, 2014, 09:02:25 AM

Title: RC 1.0.3: config.inc.php zieht nicht mehr richtig
Post by: HassanMullah on November 04, 2014, 09:02:25 AM
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem RC 1.0.3 installiert. Als Adressbuch verwende ich den Baikal Server und habe dieses CARDDAV Plugin installiert: https://github.com/blind-coder/rcmcarddav/tree/issue_51 (https://github.com/blind-coder/rcmcarddav/tree/issue_51).
Anfänglich hat auch alles sehr gut funktioniert, aber leider scheinen jetzt Änderungen in den config.inc.php Dateien nicht mehr zu ziehen.
Ich habe diese Datei einmal in der RC 1.0.3 root und im Pluginverzeichnis des CARDDAV.

Was muss ich "wo löschen", damit die Änderungen wieder rangezogen werden?

Gruß und Dank
Hassan