Roundcube Community Forum

Language Specific Support => Deutsch => Topic started by: wstn on September 01, 2014, 10:36:15 AM

Title: Mailabruf Roundcube
Post by: wstn on September 01, 2014, 10:36:15 AM
Hallo Zusammen,

Problembeschreibung:
Roundcube dient als WebClient auf einer Synology DS1010+. Hoster ist AllInkl. Roundcube funktioniert eigentlich auch tadellos. Ab und an jedoch werden keine Mails mehr abgerufen. Aktualisieren und neu laden hilft nichts. Als Lösung muss ich dann zu Einstellungen, POP3, Konto gehen und ohne etwas an den Einstellungen zu verändern speichern klicken. Wenn man danach zu den EMails wechselt wird wieder normal abgerufen.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank schon mal
Rene
Title: Re: Mailabruf Roundcube
Post by: oldschool on September 24, 2014, 08:21:32 AM
Hi!

"POP3", echt jetzt?


Gruss.