Roundcube Community Forum

Language Specific Support => Deutsch => Topic started by: uschinator on February 07, 2009, 03:47:05 AM

Title: Einträge unter Einstellungen verstecken
Post by: uschinator on February 07, 2009, 03:47:05 AM
Hallo zusammen,

wie kann ich die Einstellungsmöglichkeiten verstecken, sodass Benutzer beispielsweise bestimmte Werte unter "Einstellungen" nicht verändern können. Beispielsweise soll es den Benutzern nicht möglich sein, die Zeit beim automatischen Speichern von Mails zu verändern. Wie kann ich diesen Eintrag ausblenden lassen, sodass er dennoch aktiv, aber eben unsichtbar für die Benutzer ist. Gibt es da einen HIDE-Tag für die Datei main.inc, in der alle globalen Parameter/Einstellungsmöglichkeiten aufgelistet sind? ;)

Grüße
Title: Einträge unter Einstellungen verstecken
Post by: rosali on February 07, 2009, 04:59:55 AM
http://www.roundcubeforum.net/general-discussion/4174-help-roundcube-object-force-user-use-only-one-skin.html

Dieser Thread gibt Dir alle Info's. Sollte Dein Englisch nicht ausreichen, helfe ich gerne weiter.
Title: Einträge unter Einstellungen verstecken
Post by: uschinator on February 09, 2009, 06:28:19 AM
perfekt, danke!