Hallo,
habe zwei Server laufen und biete den Kunden Roundcube an. Die Kunden gelangen zu Roundcube über meine Startseite und müssen beim Login den jeweiligen Server auswählen.
Letztens wurden einige Accounts unter den Servern migriert, darunter auch mein eigener Account mit den Roundcube-Dateien/Datenbanken. Nun ist bei zwei Kunden das Adressbuch leer/verschwunden.
In den Datenbanken sind die Adressbuch-Daten vorhanden, daran sollte es nicht liegen, vermute eine Einstellungssache. Wo genau muss ich eine Änderung in der Einstellung machen?
Grüße,
astor
Wenn Du Dich über einen anderen Server anmeldest legt RoundCube einen neuen User an. Es ist nicht möglich, dass RoundCube @user1 @server1 auf das Adressbuch RoundCube @user1 @server2 zugreift. Ist das das Problem?
Vielen Dank rosali!
Genau das ist vermutlich das Problem. Gibt es dafür eine Lösung, um den Leuten zumindest wieder Zugriff auf ihre Daten zu geben?
Grüße
astor