Moin zusammen und ein erstes Winken ins Forum hier :) ,
ich versuche gerade das Plugin zum laufen zu bekommen.
Leider bekomme ich im Roundcube immer den Fehler wenn ich auf Einstellungen/ Filter klicke kommt oben immer die Meldung: Unable to connect to server.
Im Log:
/var/www/vhosts/host/meineSeite/webmail/logs/errors
sehe ich immer nur folgende Meldung:
PHP Error: Unable to connect to managesieve on localhost:2000 in /var/www/vhosts/meineSeite/webmail/plugins/managesieve/managesieve.php on line 286 (GET /webmail/?_task=settings&_action=plugin.managesieve)
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Lieben Gruß
Alex
Ungeprüft....workaround!
Das klingt ein bischen wie die Fehlermeldung die ich vom Plugin Calendar bekam.
Empfehlung:
das Plugin enthält eine Config?
Dann lies mal die Readme.
Vermutlich zu tun:
Schalte die config aktiv (.dist entfernen). Prüfe die config auf einem Eintrag bezüglich database.
byPö
byPö
Morgen,
die config war noch nicht umbenannt worden ;) Trotzdem bekomme ich noch die gleiche Meldung ;(
Ich habe das Plugin auch als Aktiv gesetzt in der Roundhouse config.
Als Server ist localhost eingetragen...
Muss ich da noch einen Dienst neu starten?
LG
Alex
I don't speak this language, but think it might help. Do you know how to:
*Set the host where managesieve is listening
-and-
* Set the port managesieve is listening on
Can anyone help me in english?
How to:
*Set the host where managesieve is listening
* Set the port managesieve is listening on
Hello-
can you tell me how to set those parameters?