Author Topic: Probleme mit MyRoundCube  (Read 6117 times)

Offline momosche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Probleme mit MyRoundCube
« on: April 05, 2009, 03:08:34 PM »
Hallo,

ich habe soeben MyRoundCube erfolgreich installiert :)
So jetzt möchte ich nur noch die Identität ändern, da mir m017xxxx@imap.xx.de als Email-Adresse nicht so gut gefällt.
So, wenn ich jetzt einen neue Identität mit meiner Email-Adresse anlege kommt folgender Popup:

"Überprüfen Sie Iher Konto Maurice.Montag@spf-101.de um die Identität zu bestätigen".

Was mache ich falsch?

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Probleme mit MyRoundCube
« Reply #1 on: April 06, 2009, 12:53:20 AM »
Entweder Du deaktivierst das Plugin checked_identities oder überprüfst Dein Konto Maurice.Montag@spf-101.de und klickst auf den Link.

Checked_identities verschickt ein Aktivierungsemail an die neue Identität. Damit wird verhindert, dass Benutzer Emails unter Indentitäten fremder Benutzer versenden.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)