Author Topic: Übergabe von parametern  (Read 6771 times)

Offline Ezz

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 19
Übergabe von parametern
« on: April 27, 2009, 08:25:02 AM »
Hi Leute,

habe mich schon n bissle durchlesen u.s.w. - aber ich find nirgends das passende:

Kann man E-Mail adressen per POST an das "NewMail" irgendwie weiterleiten ??

Wenn ja, wie ? :)

Wäre sehr dankbar über nachrichten

evtl. weiß Rosali das ja *gg*

Grüße

Ezz

Offline lacri

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 179
    • http://www.php-lexikon.de
Übergabe von parametern
« Reply #1 on: April 27, 2009, 08:40:37 AM »
das sollte Dir weiterhelfen ist zwar nicht POST aber GET sollte auch kein Problem darstellen evtl funktioniert es ja auch mit POST ohne das Du änderungen vornehmen musst, hab da jetzt nicht genau nachgeschaut ;)

http://www.roundcubeforum.net/roundcube-discussion/1231-mailto-link-opening-roundcube.html

Offline Ezz

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 19
Übergabe von parametern
« Reply #2 on: April 27, 2009, 10:48:58 AM »
Hi
vielen dank für die schnelle Antwort!!!

Das is ja schonmal was :)
Jedoch ist es zwingend notwenig dass es mit POST geht :(
(weil da sooo viele Adressen übergeben werden - dass es über GET nemmer geht ... )

Mh...  habe auch scho im code geschaut ob sich was machen lässt - ich find nix..
weiß jmd andes was?

// Edit:

Hab was rausgefunden:

Wenn ich ein POST da mach - dann übergibt er es tatsächlich, aber schreibt es nicht rein.
Wenn ich dann doppelt (z.B. beim Betreff)  klick - dann kommt das was ich per POST übergeben hab als "schonmal reingesetzt"

Das halt so dass der das nich mehr weiter übergibt - aber das is blöd ... hmmmm

weiß evtl. jmd. wie ich das umgehe ?!
« Last Edit: April 27, 2009, 11:13:16 AM by Ezz »

Offline lacri

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 179
    • http://www.php-lexikon.de
Übergabe von parametern
« Reply #3 on: April 28, 2009, 03:02:39 AM »
suche in der /program/steps/mail/compose.inc nach
$_SESSION['compose'] = array('id' => uniqid(rand()), 'param' => array_map('strip_tags'$_GET));

und ersetzte das $_GET durch $_POST oder $_REQUEST.
Sollte nach kurzem drüberschauen so funktionieren.

Grüße