Author Topic: 400 Bad Request in der pdf-Vorschau  (Read 2449 times)

Offline shure123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
400 Bad Request in der pdf-Vorschau
« on: January 02, 2012, 02:29:40 PM »
Bin gerade von Strato zu All-Inkl gewechselt und hab dann auch gleich die neue 0.7 aufgespielt.
Allerdings bekomme ich im iFrame von der pdf-Vorschau nur: "Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand."
Woran kann das liegen?
« Last Edit: January 02, 2012, 03:43:05 PM by shure123 »

Offline oldschool

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 406
404 Bad Request in der pdf-Vorschau
« Reply #1 on: January 02, 2012, 06:43:20 PM »
Gibt's davon ein Log-File?

Erster Gedanke war temp.
Das würde aber wahrscheinlich nicht so einen Fehler zeigen...


PS: Was ist ein "All-Inkl"? Was läuft denn da für ein OS?

Offline shure123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
404 Bad Request in der pdf-Vorschau
« Reply #2 on: January 03, 2012, 04:35:32 AM »
Hab den Fehler gefunden.
Roundcube entfernt im iFrame seinen Unterordner in dem er läuft.

Bei mir läuft RC über den SSL-Proxy von meinem Hoster All-Inkl.

So sollte es eigentlich sein: ssl-account.com/sub.domain.de/?_task=mail&_framed=1&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=254&_part=2
aber das ist die Adresse im iFrame: ssl-account.com/?_task=mail&_framed=1&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=254&_part=2

Und der SSL-Proxy von All-Inkl kann dann mit ?_task=mail&_framed=1&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=254&_part=2 natürlich nichts anfangen.

Bleibt die Frage wie ich das ändere?
« Last Edit: January 03, 2012, 10:08:54 AM by shure123 »

Offline pauLee

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 29
Re: 404 Bad Request in der pdf-Vorschau
« Reply #3 on: April 24, 2012, 05:13:01 AM »
Hab den Fehler gefunden.
Roundcube entfernt im iFrame seinen Unterordner in dem er läuft.

Bei mir läuft RC über den SSL-Proxy von meinem Hoster All-Inkl.

So sollte es eigentlich sein: ssl-account.com/sub.domain.de/?_task=mail&_framed=1&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=254&_part=2
aber das ist die Adresse im iFrame: ssl-account.com/?_task=mail&_framed=1&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=254&_part=2

Und der SSL-Proxy von All-Inkl kann dann mit ?_task=mail&_framed=1&_action=get&_mbox=INBOX&_uid=254&_part=2 natürlich nichts anfangen.

Bleibt die Frage wie ich das ändere?

Ich habe das gleiche Problem bei All-Inkl, allerdings wird bei mir die domain nicht entfernt, es kommt aber trotzdem zum "Bad Request".

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Grüße, Tom